Drucken

Häufig gestellte Fragen

Drucken Sie diese Seite über das Drucksymbol rechts. Öffnen Sie im Popup die Bereiche die Sie ausdrucken wollen. Es wird Ihr Standarddrucker für den Ausdruck verwendet.

Wo ist das Einsatzgebiet von Smart Tool?

Wissenspool Wo ist das Einsatzgebiet von Smart Tool Station?
Der klassische Einsatz der Smart Tool Station ist in einer zentralen Lagereinheit (z.B. Zentrallager oder Werkzeugausgabe). Durch die Erweiterung mit dem mobilen Scanner können aber auch denzentrale Lagereinheiten bewirtschaftet werden.
Wissenspool Wo ist das Einsatzgebiet von Smart Tool Mobile?
Smart Tool Mobile kann wie Smart Tool Station eingesetzt werden. Es empfiehlt sich zusätzlich eine Docking Station anzuschaffen. Weiter kann Smart Tool Mobile überall dort eingesetzt werden, wo keine stationären Bestellsysteme vorhanden sind:
  • Dezentrale Lagereinheiten
  • Unterwegs im Fahrzeug
  • Auf Baustellen
  • Auf Montage

Kann Smart Tool mit bereits vorhandenen Lagereinheiten verwendet werden?

Wissenspool Kann Smart Tool mit bereits vorhandenen Lagereinheiten verwendet werden?
Ja, das Smart Tool ist unabhängig. Smart Tool kann in Ihre bestehende Lagereinrichtung integriert werden. Falls Sie dennoch Lagereinheiten benötigen, wird Sie Ihr Aussendienstmitarbeiter von SFS unimarket gerne beraten.

Wie unterscheidet sich Smart Tool z.B. von einem eShop?

Wissenspool Wie unterscheidet sich Smart Tool, z.B. von einem eShop?

Allgemein
Im Vergleich zu einem eShop punktet Smart Tool durch den direkten Zugang der Bedarfsträger am Ort des Bedarfes. Die Auslegung als Barcode-Bestellsystem gewährleistet ohne grossen Aufwand die Erfassung der Artikel durch Scannen des Barcodes. Nützliche Informationen wie Kostenstellen und Positionsnotizen können direkt pro Position erfasst werden.

Spontanbedarfe
Sie müssen jedoch nicht Umwege für die Bestellung von Spontanbedarf gehen. Über eine Suchmaske haben Sie Zugriff auf das gesamte Sortiment von SFS unimarket.
Smart Tool kann durch die Erweiterung Smart Tool Plus mit echter Mehrlieferantenfähigkeit aufwarten. Sie haben ein Bestellsystem für alle Ihre Lieferanten. Wann und wo Sie bestellen - das ist Ihre Entscheidung!

Eingabegeräte
Weiter kommt Smart Tool ohne Maus und Tastatur aus. Durch die nicht vorhandenen Eingabegeräte kann auf Smart Tool nicht im Internet gesurft werden.

Auswertungen
Smart Tool bietet die Möglichkeit, durch ein integriertes Versandmodul, detaillierte Auswertungen zu allen Buchungen per Knopfdruck auf Ihr eMail zu senden.

Wohin kann ich mich bei Problemen wenden?

Wissenspool Wohin kann ich mich bei Problemen wenden?
Bei jedem Smart Tool Kunden gibt es einen Ansprechpartner direkt vor Ort. Sollten Sie diesen nicht kennen, fragen Sie bei Ihrem Vorgesetzten nach.
Sollte Ihr Smart Tool Spezialist das Problem nicht lösen können, so steht Ihnen das Kontaktformular auf www.smart-tool.ch zur Verfügung.

Ich habe Probleme mit dem Login!

Wissenspool Was mache ich, wenn ich die Logindaten für smart-tool.ch vergessen habe?
Wählen Sie im Loginbereich den Punkt "Passwort vergessen" aus. Nach der Eingabe Ihrer eMailadresse erhalten Sie per eMail Ihre Zugangsdaten.
Wissenspool Was mache ich, wenn ich meinen Logincode für den Smart Tool vergessen habe?
Wenden Sie sich an den Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen. Dieser kann direkt am Smart Tool unter User das Passwort einsehen. Bei Problemem nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf www.smart-tool.ch.

Ich interessiere mich für Smart Tool. An wen muss ich mich wenden?

Wissenspool Ich interessiere mich für Smart Tool. An wen muss ich mich wenden?
Alle Informationen zu Smart Tool finden sie unter www.smart-tool.ch. Unter Kontakte können Sie ein Anfrage an das Smart Tool-Team senden. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Ihr Aussendienstmitarbeiter von SFS unimarket gerne zur Verfügung.
Wissenspool Ich hätte gerne eine Vorführung des Smart Tool. An wen wende ich mich?
Nutzen Sie auf www.smart-tool.ch das Kontaktformular. Wählen Sie Terminanfrage für Vorführung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.